Die Planung der Behelfsbrücken, das Vergessen der Radfahrer*innen, die jetzt über die Fußgängerbrücke schieben sollen, was keiner macht, zeigt, dass wir hier immer wieder verdeutlichen müssen, dass in Schnelsen die wenigen überlasteten Hauptverkehrsstraßen leider auch die einzig möglichen Strecken für Radfahrende und zu Fuß gehende sind. Rad auf die Straße, breite Fußwege und konsequente gute Planung von Radfahrstreifen und Aufstellflächen vor den Kreuzungen. Bei den Behelsfbrücken wurde genau dies vergessen, die Radwege führen eben nicht auf eine Aufstellfläche um dann gut auf die Brücke zu kommen und 90% fahren daher über die enge Fußgängerbehelsbrücke.
Kapitel: | Schnelsen |
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Antragsteller*in: | Anna Hampe (Hamburg-Eimsbüttel KV) |
Status: | Behandelt |
Verfahrensvorschlag: | Modifizierte Übernahme |
Eingereicht: | 13.11.2018, 22:56 |
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